Startseite
Wir über uns
Service
Kontakt
Impressum
Anfahrt
Gästebuch



Hallo, wir sind Heike und Norbert Schneider. Ich bin gelernte Frisörin und mein Mann ist Lagerleiter bei einem amerikanischen Konzern. Ich wurde auf das Geschäft angesprochen und erzählte es meinem Mann. Anfangs waren wir skeptisch aber durch die gute Information waren keine Fragen mehr offen und nach kurzer Zeit stand für uns fest, dass dieses unsere Zukunft bedeutet. Der Grund ist, das wir ohne Risiko und ohne Kapitalbindung eine Selbständigkeit mit Altersvorsorge erreichen werden. Durch das vererbbare Geschäft und das selbständige Arbeiten von zu Hause aus, ist es uns möglich den Bedürfnissen unserer Kinder gerecht zu werden. Uns gefällt besonders die Teamarbeit und der positive Umgang mit Menschen.

Unsere Werte

Leidenschaft
"Wir strahlen Leidenschaft aus, weil wir von dem überzeugt sind, was wir tun. Unsere Begeisterung steckt andere an."

Ehrlichkeit
"Wir sind ehrlich und aufgeschlossen - auch in kritischen Themen. Auf unser Wort ist Verlass."

Mut und Zielstrebigkeit
"Uns reizen große komplexe Aufgaben. Wir gehen sie mutig und zielstrebig an und übernehmen Verantwortung für das Ergebnis."

Teamgeist
"Mit Teamgeist und Achtung füreinander stärken wir unsere Geschäftspartner partnerschaftlich in allen Bereichen. Loyal teilen wir Erfolg und Misserfolg, da er für uns immer das Ergebnis einer gemeinsamen Anstrengung ist."